Und wieder ist es ein Mitglied der Regierung!

Wieder ein Doktor weg – Auch FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis ist den Titel los.

Er war so stolz auf seinem Doktortitel und nun erkennt ihm die Uni Bonn diesen wieder ab. Die Begründung war, dass der FDP-Politiker die Übernahmen aus Texten anderer Autoren nicht in der Dissertation ausreichend gekennzeichnet hat. Über die Hälfte der Arbeit stammt aus externen Quellen.

Die Liste der Blender die sich den Titel erschwindelt haben ist lang. Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) musste seinen „Dr.“ abgeben (und stürzte über die Affäre aus dem Amt), danach Silvana Koch Mehrin (FDP), die Ermittlungen gegen Margarita Mathiopoulos (FDP) laufen noch, ebenso gegen den Chef der Kultusministerkonferenz, Bernd Althusmann (CDU).

Gibt es auch bei der anderen Parteien Blender? Und was ist mit der Frau Dr. Merkel? zithromax liquid price purchase zithromax
atarax mg, buy atarax, atarax online, order atarax, atarax tablets 25mg, hydroxyzine pam, order hydroxyzine online.
.

Veröffentlicht

Aktualisiert

Kommentare