Lügen haben kurze Beine

Gegen den Verteidigungsminister Thomas de Maizière werden neue Vorwürfe laut. Laut einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ soll er bereits am 10. Dezember 2012 eine Informationsmappe erhalten haben, in der auf sechs Seiten der Stand der „Euro Hawk“-Entwicklung äußerst kritisch bewertet wurde. In dem vorläufigen Protokoll der Verteidigungsausschuss-Sitzung vom 5. Juni  2013 heißt es hingegen, der Minister habe die Klausur vom 1. März 2012 als „einzigen Zusammenhang“ bezeichnet, in dem er vor der Entscheidung zum Abbruch mit dem Thema sep 18, 2014 – buy fluoxetine online now product descriptionsafety indications fluoxetine is used for treating premenstrual dysphoric disorder  order online at usa pharmacy! buy dapoxetine usa. online drugstore, buy fluoxetine ; online new zealand pharmacy. cheap, generic & brand version ( otc and online doctor available). licensed & established for over 30 years,  generic dapoxetine. „Euro Hawk“ befasst worden sei. Irgendwie erscheint es mir, dass wohl auch hier der Grad zwischen Wahrheit und Lüge recht schmal ist. Wenn wundert es dann noch, wenn man sich über Politikverdrossenheit der Bundesbürger wundert. Ok, wenn die Zahl der Nichtwähler bei der abstehenden Bundestagswahl noch größer wird wie bei der letzten Wahl dann ist das die eine Sache, wenn aber eine halbe Milliarde Euro  in den Sand gesetzt werden und keiner daran schuld sein soll, eine andere. Wie sagt das alte Sprichwort: „Lügen haben kurze Beine“. So stellt sich die Frage, ob es diese Beine noch schaffen, den Betreffenden noch bis zur Bundestagswahl zu tragen.

Veröffentlicht

Aktualisiert

Kommentare