Fatale Folgen

Es ist schon fatal… da hat man von einem ehemaligen Bundespräsidenten doch gelernt, wohin eine versuchte Einflussnahme von Presse oder öffentlich-rechtlichen Medien führen kann und dann tritt man doch in die gleiche Falle. Zu erklären wäre das wohl nur, dass  in  Bayern kein Fernsehempfang möglich ist und man deswegen nicht mitbekommen hat, welche Folgen eine versuchte Einflussnahme haben kann. Was andererseits irgendwie doch eine unsinnige Erklärung ist, denn wenn in Bayern kein Fernsehempfang möglich wäre, dann hätte man auch doch auch nicht versuchen müssen, das ZDF an einem ausführlichen Bericht über den Landesparteitag der bayerischen zu hindern. Schon alles irgendwie sehr komisch.

  purchase discount medication! dapoxetine tablet price india. online drugstore, viagra dapoxetine online apr 15, 2014 – order baclofen for sale – purchase baclofen 10 mg safely. singapore purchase, order baclofen next day, where can i buy baclofen the uk ,  .

Veröffentlicht

Aktualisiert

Kommentare